Apocalypsis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am So 14 Nov 2010, 17:44
Neueste Themen
» Bewerbung von Chrisico
Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung Icon_minitimeMo 01 Aug 2011, 23:17 von Beastic

» Bewerbung bei Apocalypsis
Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung Icon_minitimeSa 30 Jul 2011, 11:44 von Beastic

» Bewerbung von Badmojo
Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung Icon_minitimeDi 12 Jul 2011, 17:01 von Beastic

» Bewerbung von Boostboy
Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung Icon_minitimeSa 02 Jul 2011, 17:13 von Gast

» Meine Bewerbung für Apocalypsis
Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung Icon_minitimeSa 02 Jul 2011, 15:39 von Gast

» Bewerbung :D
Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung Icon_minitimeDi 28 Jun 2011, 21:00 von Beastic

» Die Geschichte beginnt von Neuem
Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung Icon_minitimeDi 22 Feb 2011, 16:02 von Admin

» Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung
Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 00:18 von Beastic


 

 Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Firun
Forenadmin
Forenadmin
Firun


Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 34
Ort : Cottbus

Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung   Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung Icon_minitimeFr 29 Okt 2010, 06:05

Eure Bewerbung sollte folgende Sachverhalte beinhalten:

- aktuelles Level (das Aufnahme-Level liegt derzeit bei 75)
- Char-Name
- besuchte Gilden
- PvP-Aktivität (bitte selbsteinschätzen Smile )

Wir würden gerne auch etwas von Euch erfahren wollen. Also haut in die Tasten und schreibt uns noch was zu eure Person (Hobby, Alter, Name, Erfahrungen im Spiel,....), dies sollte in einem kurzem Text formuliert werden.
(!Stichpunkte sind keine Sätze!)

Für eure Bewerbung bitte einen "Neuen Beitrag" aufmachen (Button unten links Wink), das ermöglicht uns eine schnelle Bearbeitung.

Für alle die sich gerne mal eine "super" Bewerbung ansehen wollen: Hier
Wir erwarten nicht, dass ihr eine solch ausführliche Bewerbung schreibt, allerdings sind 3 Zeilen keine ernsthafte Bewerbung.

Viel Glück bei eurer Bewerbung
Nach oben Nach unten
Beastic
Gildenleitung
Gildenleitung
Beastic


Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 05.12.10
Alter : 30

Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung   Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung Icon_minitimeDo 23 Dez 2010, 00:18

Falls jemand an einer Musterbewerbung interessiert ist, hier sind zwei. Ein paar Insider dürften unschwer erkennen wer die Texte geschrieben hat. Beide ca. eineinhalb Jahre alt. Razz
Auch wenn kürzere Bewerbungen nicht schlecht sind, es kommt immer gut wenn man länger als 15 Sekunden schreibt. Wink

Zitat :
Hallo ihr Apokalysen,
manche von euch dürften mich noch als xxx kennen. Ich war vor wenigen Monaten bei euch Mitglied, bin aber aus diversen Gründen wieder zurück zu meiner alten Gilde, Die Firma (hatte diese verlassen, da es ein Missverständnis gab, bin wieder zurück als das Missverständnis geklärt wurde).

In der Zwischenzeit war ich auch noch bei LastWish, da es mir bei der Firma etwas zu unorganisiert zuging. Vor ca. einer Woche bin ich von LW wieder zur Firma, wurde aber ziemlich enttäuscht, da es nicht besser sondern eher noch schlimmer geworden war dort.

Es gibt für mich nur 3 Gilden zu denen ich in 4story gehen würde. Die Firma (meine erste Gilde in 4story, über x Monate), OdsR (meine zweite Gilde in 4story und auch eine der besten) und LastWish (meine dritte Gilde in 4story). Naja, da ich bei der Firma raus bin, gab es die Entscheidung LW oder OdsR, ich habe mich für euch entschieden, da ich bei LW mit einigen Membern (z.B. xxx und xxx) nicht klar komme und daher nicht unbedingt dorthin zurück möchte.

Etwas zu mir:
Ich heiße xxx, bin xx Jahre alt, komme aus xxx und habe nächste Woche die 10. Klasse am Gymnasium abgeschlossen. Ich bin ein purer Suchti, können alle die mich kennen bestätigen und merke viel zu oft morgens um 6 dass die Sonne ja schon wieder aufgeht.

Ich spiele 4story seid dem xx.xx.xxxx, also seid xx Monaten und habe somit auch eine Menge an Erfahrungen sammeln können. Ich habe jede Klasse auf xx oder höher gespielt und, das wage ich von mir selbst zu behaupten, habe diese Klassen auch verstanden. Ihr habt hier also keinen Anfänger der sich bewirbt..

Abseits von 4story hab ich noch ein Paar Hobbies, z.B. bli, bla und blub auch ab und an ... also eher im sportlichen Bereich. Naja, bis auf meine Musik-Sammlung, 14.514 Lieder habe ich auf meiner Festplatte gesammelt.

Nun zum Charakter mit dem ich mich bewerbe:
Manche von euch werden sich jetzt wundern warum ich mich nicht mit xxx (Priester xx), xxx (Nekro xx) oder xxx (Magier xx) bei euch bewerbe. Der Grund ist einfach, dass ich xxx zu xxx und xxx zu xxx gemacht habe. Fallen also zwei schon weg. Den letzten, also xxx, habe ich gestern im alle-chat verschenkt, da ich einen Schlussstrich ziehen wollte. Ich habe in diese magischen Klassen viel zu viel Geld gesteckt und bin deshalb "back to the beginning" wieder bei meinem xxer Schatti eingestiegen, frisch umbenannt von xxx zu xxx.


So, das wars von mir. Ich hoffe sie war nicht zu kurz, wenn nochwas fehlt kann ichs gerne ergänzen^^

Zitat :
Hallo ihr Apokalysen.
Manche von euch kennen mich noch aus Zeiten kurz nach dem Charwipe (xxx, xx), andere von der GCO, aber die Meisten wohl als Derioner.

Meine 4s-Geschichte:
Als ich mit 4s begonnen habe .. knapp 2 Stunden nach dem Charwipe .. war ich ein dicker Deffi im Lande Valorian. Nach xx Leveln aber haben mehrere Freunde von mir in Derion begonnen und ich hab den Schritt gemacht und bin ohne mein Hab und Gut in die Lande der Magie gezogen (xxx durfte damals meine Ausrüstung behalten).

Nach nun ungefähr xx Monaten in Derion habe ich mich jedoch entschieden wieder zurück in mein "Heimatland" zu gehen und habe die Funktion des Accounttauschs genutzt. Daher bin ich nun wieder ein Krieger, Feline, Level xxx und Deffi in eurem Land. Name ist seit Gestern --> xxx (in Anlehnung an bla).

Die Gründe diese Bewerbung:
In meiner 4story Laufbahn war ich damit verwöhnt, immer sehr guten Gilden beizuwohnen. Die Firma, Orden, LastWish und Armageddon sind die Gilden meiner Vergangenheit.

Da ich auch weiterhin ein Anhänger der renomiertesten, besten und actionreichsten Gilden bleiben möchte, wende ich mich hiermit an euch. Ihr seid, so habe ich es als langer Gegner erlebt, eine gut organisierte Gilde mit Spielern die auch was können und nicht nur mit 80 Lowie-Bogis im Rücken glänzen.

Zu mir:
Ich bin der xxx, xx Jahre alt, komme aus xxx und gehe dort aufs Gymnasium. Somit ist es auch hauptsächlich die Schule die mich vom zoggen abhält. Nebenbei gehe ich ins bla und mache ab und zu auch blub.

Mein InGame-Verhalten ist eher caritativ. Ich gebe viel ab, beharre aber nicht unbedingt darauf auch viel zurück zu bekommen.

Ich bin recht Aktiv .. täglich so 3-4 Stunden .. am Wochenende zwischen 10 und 20 Stunden (je nach bli und bla). GE ist für mich persönlich Pflicht da ich 4s primär für den PvP-Spaß spiele. Anfänger bin ich nicht mehr .. so nach xx Monaten Süd-GE. Da xxx meine ursprüngliche Klasse ist und ich auch in Derion mehrmals xxx gespielt habe, kann ich schon irgendwie damit umgehen, auch wenn xxx immer sagt, dass ich bla.

Kommunikationsmöglichkeiten:
-Teamspeak
-Skype
-IRC
-MSN
-Telefon
-Rohrpost

Ich bin also gut zu erreichen. Im Teamspeak findet man mich eigentlich immer wenn ich vor dem Rechner sitze, da ich mich bei zocken gerne unterhalte.


Soo, viele Buchstaben, aber fertig. Sollte noch was fehlen, bitte per PN oder im Thread fragen, wird dann nachgetragen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung aber wie ? /Probleme bei Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung von Badmojo
» Bewerbung bei Apocalypsis
» Bewerbung von Chrisico
» Bewerbung von Boostboy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Apocalypsis :: Bewerbungen-
Gehe zu: